Tja wer nicht abschließt ist selber Schuld dachte ich mir, als ich den geilen Stecher im Badezimmer überraschte. Da saß er auf und wollte in Ruhe als ich reinkam, mich vor ihm stellte und meinen Rock nach oben zog. Er war so perplex das er gar nicht reagieren konnte, daher nahm ich seinen Kopf und drückte ihn gegen meine blanke . Du Sau kannst mir jetzt erstmal schön meine Fotze lecken, gepisst wird hier später. Dann setzte er sich auf die Badewann und ich kniete mich vor ihm hin um seinen geilen harten zu lecken. Kurz angeblasen und das Teil stand fickbereit in voller Pracht vor mir. Also setzte ich mich rauf und ritt die Keule gehörig ab. Richtig geil rammte sich sein Schwanz in mein enges gepierctes Fotzenloch und besorgte es mir kleinen Schlampe. Als er seine geile Sahne nicht mehr zurückhalten konnte wichste er sich den Prügel vor mir und spritzte den Ficksaft auf mich. Genüsslich leckte ich ihn dann schön sauber
Auf der Toilette zum Fotzenlecken benutzt!
Aktuelle Videos von Blond-Sweetie | www.scatten.com