Crazy-Carmen – Hilfe, meine Fotze läuft aus

Scatten

Wenn vor Geilheit die Fotze juckt war es wieder an der Zeit es mir selbst zu besorgen… In hautenger Leggings und mit weit gespreizten Beinen fing ich an mit den Hitachi-Freudenspender meine Möse hart zu bearbeiten… Wichste meine Fotze bis sie das erste Mal spritzte… Ich wurde feuchter zwischen meinen Beinen, der dunkle Fleck auf der Leggings wurde immer grösser, der warme Squirt-Saft aus meiner Pussy läuft mir den Arsch runter… Der Orgasmus war der absolute Wahnsinn… Wenn es einmal funktionierte, klappte bestimmt auch ein zweites und drittes Mal, dachte ich mir, denn die Leggings ist eh versaut und so machte weiter meinem Kitzler zu bearbeiten… War ein so geiles, extremes Gefühl wie der Saft aus mir rauslief, ich schwamm bzw.ich saß regelrecht im eigenen Mösenaft… Hoffe es gefällt Euch Viel Spaß beim zuschauen & genießen Feuchte Grüsse, Crazy-Carmen

Neue Videos auf www.scatten.com