Man mußte ich nötig scheissen als ich Spazieren war und es kommt wie es kommen muß – noch bevor ich die runter gezogen hatte scheiss ich ab – voll den Slip eingesaut und auch meine Arschbacken sind voll mit der flüssigen scheisse – doch ich muß noch mehr und es spritzt wie ne Fontäne aus mein – diese stinkige scheisse – na toll,hab nur ein kleines Taschentuch mit – das reicht bei weiten nicht um sich den Arsch zu putzen – meine Begleitung versucht zwar mit einen Blatt mein Arsch zu säubern doch ergbnisslos – also zieh ich mein vollgekackten Slip über mein drecksarsch und einfach die hoch – die scheisse kommt durch die Stoffhose und färbt sie ein – mit diesen stinkigen und deutlich zu sehenden Kackflecken an mein Arsch laufe ich dann weiter – bleibt mir ja nix anderes übrig – ein an der Strasse und dann sind da auch noch Leute …. – ob es einer gesehen hat weis ich nicht,aber man konnte es bestimmt richen …..
Dünnpfiff in der Hose - Kaviarwalk
Aktuelle Videos von Flittchenschlampe | www.scatten.com