Nach einen treffen mit einen User der mich geil im Wald abgefickt hatte mußte ich von sein auf dem weg nach Hause echt nötig scheissen … Also Hose runter und den prallen Fickarsch in der Luft gehalten – da spritzt auch schon die flüssige Kacke aus mein Arschloch auf dem . Mein Hintern ist ziemlich schmutzig an den Pobacken von dem Arschfick zuvor und auch mein Höschen hat Kackspuren und im schritt ist mein Slip nass vom das mir von ihm aus die gelaufen ist …. Ne richtig kleine drecksschlampe – ne benutzte Drecksschlampe – und da ich so eine drecksschlampe bin putze ich mir auch diesmal nicht den Arsch nach dem scheissen ab,sondern ziehe mein Slip und meine Hose einfach über den schmutzigen Kackarsch und gehe dann weiter – ich mag das gefühl eine Schlampe zu sein …..

Aktuelle Videos von Flittchenschlampe auf www.scatten.com