Bin so auf scheisse und saue im Badezimmer mal wieder rum – stinkige Breischeisse in der leeren Badewanne und reibe mir die mit meiner stinkescheisse ein, der Geruch,die wärme der Kacke und diese Notgeilheit machen mich an und ich will noch mehr scheisse spüren – immer wieder befinger ich mir mein drecksarschloch,scheisse mir in der Hand um den warmen stinke Kaviar auf meinen zu verreiben – puh der stinkz aber diesmal wirklich – ega ich will noch mehr scheisse – auch auf dem Mund – bekomme einfach nicht genug von scheisse und zum glück hab ich einen Kaviarspender bei mir,der mir freundlicherweise auch sein Kaviar spendet und mit lauten wums direkt auf meine und in meiner Hand kackt – auch seinen warmen Kaviar schmiere ich mir auf die und auch ins Gesicht – fremde scheisse auf meinen Körper,man war wirklich Notgeil heute wieder und zum schluss lasse ich mir auch noch auf die bekackten und ins Maul von ihm ….

Aktuelle Videos von Flittchenschlampe auf www.scatten.com