Um es gleich vorweg zu nehmen: Das war mit Abstand das heftigste Dildo-Erlebnis das ich je hatte! Ich war mit meinem Stecher verabredet, doch ich konnte es vor Geilheit nicht mehr aushalten! Ich holte mir meinen Lieblingsdildo und fing an mir auf dem Esstisch meine zu wichsen..immer tiefer schob ich ihn mir in die , bis ich einen mir bis dahin unbekannten Punkt erreichte! Es fing nur noch so an zu kribblen in meinem Fickloch und plötzlich spritzte ich ab! Es war so erregend, dass ich nicht aufhören wollte! Ein weiteres Mal schob ich mir den Dildo in die Möse und suchte die Stelle die meine Muschi zum spritzen gebracht hatte! Ich wichste immer weiter und tatsächlich passierte es wieder: Ich hatte einen heftigen Orgasmus und auch dieses Mal spritzte es aus meiner Fotze! Ob ich DAS meinem Stecher verraten sollte???Was meinst Du?

Aktuelle Videos von KissiKissi auf www.scatten.com