Geht´s noch perverser? Erst erwischt er mich in meinem Lackoutfit auf dem Klo und als ich ihm dann meinen Champagner für seinen anbot und mich über ihn hockte, zuckte sein hartes Rohr vor Erregung. Er wollte nur das Eine! Total geil wichste er sich voller Vorfreude seinen Schwanz und schaute gierig auf meine Fotze. Als ich dann anfing zu wurde sein Schwanz noch härter. Die XXL Champagnerdusche ergoss sich über seinen prallen Prügel und seinen ganzen Oberkörper. Der warme ließen ihn immer geiler werden und als er in meinem Sekt schon fast badete, setzte ich mich mit meiner Pissfotze einfach auf seinen Prügel und fickte ihn! Ich pisste ihn noch einmal an und fickte ihn gleich wieder bis ich zum Orgasmus kam! Voller Ekstase fickte er mich dann im Stehen zum spritzigen XXL-Spermafinale für meine Pissfotze!!

Aktuelle Videos von KissiKissi auf www.scatten.com