Hier habe ich zusammen mit meinem Freundinnen, Contessa Calucci und Hot Svenja, einen in sein Sklavenmaul gepisst und gerotzt! Wir drei pissten dem Sklaven, nacheinander, soviel in sein ,das er mit dem schlucken, gar nicht nachkam und er an seine Grenzen kam, sowie sich verschluckte. Wir haben uns darüber natürlich lustig gemacht und amüsiert. Dann haben wir drei, dem Sklaven auch noch mehrmals extrem in sein gerotzt und er mußte unsere Rotze, ebenfalls, schlucken. Da Pisse auf dem Boden sowie Handtuch gelandet, war mußte der den Boden sauber schlürfen und die Pisse aus dem Handtuch saugen! Dann haben wir einen Wasserschlauch genommen und den Sklaven mit harten und kalten Wasserstrahl bearbeitet und den Looser abgespritzt, sowie den Harten Wasserstrahl auf seine Eier, gerichtet! Seht eine Teen-Domina und Zwei Milf-Dominas in Aktion!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com