Contessa Calucci brachte eine ,die von uns 3 dann benutzt wurde.Und zwar von Contessa Calucci,mir & einer Dominafreundin.Sie brachte den Sklaven in Ketten in den Sklavenkeller,indem sie ihn an seinen ziehend,uns vorführte.Zuerst rotzten wir 3 in sein Maul.Der mußte sich unter den Toilettenstuhl legen.Auf den sich die Contessa setzte & pisste ihm in sein Maul & danach kackte sie ihm eine Mega-Scheißwurst in sein Maul.Dann setzte ich mich auf den Toilettenstuhl & kackte dem Sklaven ebenfalls eine Mega-Scheißwurst in sein Maul & auf die Scheiße von Contessa.Während der Sklave unsere Scheiße fraß,pisste ich im stehen,in sein gefülltes Maul.Unsere Freundin & ich pissten dann in einen Hundenapf.Unsere füllte ich dann in ihren Arsch.Diesen Pisse-Einlauf furzte sie dem Sklaven auch noch in sein Maul.Nachdem ich den Sklaven mit der Scheiße gefüttert hatte,lag noch eine große Scheißwurst auf dem Boden.Diese stopfte ich dem Sklaven in sein Arschloch!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com