Hier haben meine Barbara Calucci und ich, einen weiteren Toilettensklaven, extrem abgefüllt und fertig gemacht! Zuerst rotzten wir in sein Sklavenmaul bevor wir ihn extrem vollpissten und scheißten! Zuerst pisste und kackte in sein Maul. In sein schön gefülltes Maul, pisste und kackte ich dann, Rekordverdächtig, obendrauf. Man war das eine Megaladung Scheiße die ich dem Sklaven dan in sein Maul kackte. Der mußte natürlich fressen. Da er sich etwas schwer tat, bei den großen Mengen. Fütterten wir ihn, bis er auch den letzten Rest, der beiden großen Scheißeladungen, gefressen hatte. Zur Belohnung durfte er seinen wichsen bis er abspritzte. Respekt an diesen Sklaven, da er diese ******igen Mengen unserer Göttlichen Scheiße, komplett verspeiste. Eine wirklich perfekte Lebende Toilette! So lieben wir das!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com