RosellaExtrem – Maries WG-Mitbewohner pissten mir ins Maul, mit Lesbo-Piss-Swapping!

Nachdem meine Teeny-Freundin Marie-Sklyler und ich geil rumgesaut hatten und wir voll waren von unserer geilen PIsse und unserem Fotzensaft, wollten wir duschen gehen. Marie war schon fertig und stand nackt vor der Dusche und ich nackt in der Dusche. Plötzlich standen Maries 2 WG-Mitbewohner im Bad und wollten aufs Klo um zu pissen. Da forderte Marie sie auf mir in mein Maul zu pissen. Die beiden staunten nicht schlecht und nach anfänglichem Zögern pissten sie mir beide, nacheinander, jeweils eine schöne Ladung Männerpisse in mein Maul. Habe alles brav geschluckt und den letzten Rest der PIsse in meinem Mund gelassen und mit Marie Piss-Swapping und Pisseküsse ausgetauscht. Ich weiß ja das meine junge Süsse Freundin genau so Pisse-Geil ist wie ich!

Neue Videos auf www.scatten.com