Und ein weiterer dem ich in sein Maul geschissen habe. Doch hier habe ich mich direkt mit meinem über das Maul des Sklaven gehockt und diesem einen -Durchfall-Schiss in sein Toiletttenmaul gekackt sowie gefurzt. Sein Maul war bis obenhin voll mit meiner weichen Scheiße. Damit hatte er wohl nicht gerecnet, aber so konnte er diese Riesenportion gut schlucken. Was er auch tat nachdem ich ihn dominant dazu aufforderte. Er streubte sich erst aber ihm blieb keine Wahl. Habe ihm dann auhc noch in sein Scheißefressendes-Maul gepisst und er mußte die gesamte Gülle schlucken, sonst wäre er wohl ********. Außerdem befahl ich ihm seinen dabi zu wichsen bis er abspritzte. Das alles seht ihr wieder aus 3 Kamera-Einstellung in Full-HD. Slaves Wanted!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com