Komplettes Scheiße fressen und Zähneputzen, mit Scheiße!: Hier hatte sich ein neuer bei Contessa Calucci und mir beworben. Er hatte noch nie Scheiße gefressen und wollte das mal erleben. Na da ist er doch bei uns genau richtig. In der Großraumdusche, mußte sich der unter den Toilettenstuhl legen und wir spuckten ihm erstmal in Maul. Dann pisste und kackte Contessa ihm in Maul. Er würgte, doch er mußte die große Portion Scheiße schon mal fressen, damit in seinem Maul platz war für meine Portion. Nachdem er die Scheiße von Contessa, unter druck, gefressen hatte. Setzte ich mich auf den Stuhl und kackte ihm eine große Scheißwurst in Maul und pisste dann oben drauf. Der Sklave war völlig fertig und wollte nicht mehr fressen. Doch er mußte auch meine Scheiße fressen und unter unserer Dominanz, blieb ihm auch nichts anderes übrig.. Dabei putzten wir auch seine Zähne mit Scheiße! Das war ein wirklicher Scheiße-Albtraum für diesen Toilettensklaven!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com