mußte Kaviar-Pisse aus Teeny-Sklavinnen ! Ins Teeny Arschloch gepisst!:Hier haben Contessa und ich, uns wieder was ganz besonderes, für unsere Teeny Sklavin, einfallen lassen. Wir führten sie auf allen vieren und mit einer Leine in den Sklavenkeller. Dort lag schon ein , der auch noch nicht wußte, was ihn erwartet! Wir haben unserer Teeny-Sklavin ein Analspekulum in den gesteckt und damit ihr Arschloch geöffnet. Dann haben wir Beide, nacheinander, der Sklavin, in den Arsch gepisst. Nachdem ihr Arschloch mit unserer abgefüllt war, mußte sich die Sklavin, mit ihrem Arschloch, über das Sklavenmaul hocken. Dann mußte sie die Pisse aus ihrem Arsch, in das Sklavenmaul, furzen. Dabei kam auch leckere Teeny-Scheiße raus. Der mußte alles schlucken. Da auch Teeny-Scheiße auf dem Boden landete, mußte der diese vom Boden, mit seinem Mund aufsammeln und fressen. Das alles seht ihr aus 2 Kame****rspektiven!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com