Der nächste der meine göttliche Scheiße fressen wollte und meine leckere saufen wollte. Nachdem der Sklave unter meinem geilen Arschloch lag, kackte ich ihm eine Riesige Scheißwurst in sein Maul. Die war so groß und hart, das der Sklave nicht alles, auf einmal, in sein Maul bekam. Danach drehte ich mich um und hockte mich mit meiner beringten sowie geilen nassen Fotze, über das Scheißemaul des Sklaven und pisste, eine ******ige Menge meiner göttlichen Pisse, in sein Maul. Die Scheiße die auf dem Boden gelandet war musste der Sklave in sein Maul stecken und alles kauen sowie schlucken. Hammer was der Sklave weg schluckte! Nachdem er meine gesamte Scheiße gefressen hatte,wichste der Sklave seinen steifen , bis er abspritzte. Na könntest du und möchtest du, auch so eine große Menge meiner göttlichen Scheiße fressen? Dann melde dich bei mir! Das alles siehst du aus 3 Kame****rspektiven!
Und dem nächsten Scheißefresser, extrem ins Maul gekackt und gepisst! Full Movie
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com