Dies ist der 6. Teil von meiner versauten Videoreihe: Skandal am Badesee! Von 25 Männern, und geschluckt!: Bei meiner Public Badesee-Aktion für jederman(n) am 27.05.17, stopften mir 25 Schwänze, tief und hart, mein Maul und füllten mit sowie Pisse ab. Und das alles öffentlich vor den Badegästen. Hier im 6. Teil pisste mir der nächste Badegast erst in mein Maul und danach mußte ich erst seinen suaber blasen und diesen dann so lange blasen bis er mir auch noch sein tief in mein Maul sowie Rachen spritzte! Und das direkt mitten an dem Strandufer von dem See, so das das jeder sehen konnte! Natürlich habe ich seine Pisse und sein komplett geschluckt! Dabei standen zahlreiche wichsende Schwänze dabei und warteten darauf, mich als nächstes dreckig zu benutzen! Aber seht selbst und schaut Euch dieses extreme Public-Video an!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com