RosellaExtrem – Von Handwerkern pervers benutzt worden im Garten!Pisse und Sperma!

War bei dem schönem Wetter nackt im Garten und wieder geil. Eine Horde Handwerker war am Nachbarhaus am arbeiten. Also habe ich sie geil gemacht und es dauerte nicht lange und sie benutzen mich dreckig und pervers im Garten. Insgesamt 7 Handwerker stopften mir dann mein Maul mit ihren Schwänzen, tief und dreckig, so das ich dabei kotzen mußte und alle füllten mich mit Sperma und Pisse ab. Sie pissten mir alle in mein Maul und pissten mich voll. Natürlich mußte ich alles schlucken. Danach mußte ich ihre Schwänze sauber blasen. Dabei blieb es natürlich nicht. Sie hielten meinen Kopf fest und verpassten mir extreme Kehlenficks. Bis sie abspritzen mußten und mir ihr Sperma in mein Maul und Gesicht spritzen! Das Sperma das mir vom Kinn lief beförderten sie mit ihren Fingern in mein Maul!

Neue Videos auf www.scatten.com