Hier hatte sich ein neuer Toilettensklave bei mir beworben der mir auch,als Lebende Toilette,dienen möchte! Also habe ich ihn eingeladen und er mußte sich unter meinen Toilettenstuhl legen,damit ich ihn testen konnte.Habe ihm erst in sein Sklavenmaul gerotzt und er mußte meine Rotze schlucken.Dann habe ich ihm in sein Maul gekackt und gepisst!Dadurch das meine göttliche Scheißwurst so hart und groß war,landete die Hälfte dieser, auf dem Boden,nachdem diese nicht mehr in sein volles Maul passte.Er mußte diese dann ebenfalls in sein Maul stopfen,kauen und schlucken,bis er meine gesamte hatte.Hört wie meine Harte Wurst in seinem Maul, beim kauen, knackt und wie er schmatzt!Er hat meine gesamte gefressen und somit meinen Toilettensklaventest bestanden!Er darf mir weiter als mein Klo dienen!Das alles seht ihr aus 3 Kame****rspektiven,sowie CloseUps und aus der Totalen.Wieder ein Einzigartiges und Sehenswettes Video,für Fans solcher Sauereien!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com