Eigentlich wollte ich nur mal kurz in der Kamera furzen – doch vom drücken kommt statt ein furz meine scheisse aus dem und ich spüre gleich da ist noch mehr drin,was raus will und so scheisse ich einfach noch mehr ab und dabei mit fetten strahl ab – hach ich scheisse einfach gerne ab und kann es mal wieder nicht lassen meinen frischen auch zu pro****en und lutsche die scheisse von meinen Fingern und schmiere mir meinen Mund damit ein – ups da waren die Finger zu tief in mein und ich kötzel mit ****** etwas ab – voll auf mein shirt – egal ist eh schon etwas scheisse drauf – auch mein Kameramann ist Pissgeil und pinkelt mir zum schluss auch noch aufs vollgekötzelte Shirt,ins Gesicht und auf meinen Kopf – da sind die Haare ja schon fast gewaschen – so geht man mit Schlampen um ……
Piss - Kack  und Kotzschlampe
Aktuelle Videos von Flittchenschlampe | www.scatten.com