Nackt komme ich ganz verwirrt in mein Büro Zimmer, eigentlich wollte ich doch was erledigen!? Was war das noch mal!? Da setze ich mich doch mit dem nackten erst auf den Stuhl, oh, was ist das!? Ich stehe wieder auf und merke, ich habe mich auf einen gesetzt! Wie kommt ein Berliner auf meinen Stuhl?! Ich habe ihn mit meinem nackten Arsch ganz schön platt gemacht, hast du das gesehen? Da liegt aber doch noch einer auf dem Boden!? Was macht ein Berliner hier auf dem Boden? Ich ziehe ihn mit den Füßen vor die Kamera und werde ihn genauso platt machen, wie den anderen auch, diesmal aber mit meinem Fuß! Die ganze Füllung quillt links und rechts aus dem Berliner, eine riesige, klebrige Sauerei! Und zur Strafe packe ich beide Berliner zusammen und mache einen riesigen, fetten, braunen Scheißhaufen und mein Arsch wische ich mit einem Stück vom Berliner ab, Nahansicht am Ende.
Berliner plätten, zertreten und vollscheissen für D.
Aktuelle Videos von Kackschlampe | www.scatten.com