Erneut ein Video für D. Da es ja wie bekannt, meine letzte Periode ist, da ich meine Geburt Kammer lerräume, hat er sich natürlich schnell ein Video mit dem Thema Blut gesichert! Hier komme ich, nur bekleidet mit einem Slip, ins Badezimmer! Meine Oberschenkel sind schon blutverschmiert! Es wird dringend Zeit, die Binde zu wechseln! Aber erst muss ich einmal pissen! Ich setze mich zuerst auf die Toilette und pinkel, bevor ich den Slip herunter ziehe, dir die Binde zeige, die schon voller Blut ist! Dann hole ich die blutige Binde aus meinem Slip und packe langsam eine neue, frische Binde aus. Dann denke ich mir, es wäre vielleicht besser, auch ein OB zu benutzen, zur Binde dazu! Denn ich habe viel Blut! packe ich ein Tampon aus und führe es ein! Da registriere ich, dass es ein OB von meiner Tochter war! Also viel zu klein! Und hole es unverzüglich wieder aus meiner blutigen Pussy Ach du meine Güte, schau dir mal an, wie das Tampon aussieht! Nun ziehe ich den Slip mit der frischen Binde wieder hoch und hoffe, dass ich jetzt mal einen Moment Ruhe habe! Und, kann ich dir auch noch was gutes tun?! Noch ein paar Tage werde ich gegebenfalls meine Periode , also melde dich schnell! Pures Blut, ein benutztes Tampon, eine benutzte Binde, alles ist möglich, melde dich.
Blut an den Oberschenkeln, BINDEN Wechsel, Tampon ein & ausführen, pissen für D.
Aktuelle Videos von Kackschlampe | www.scatten.com