Ich liebe , ich liebe Fick- und Stretch-Arschlöcher, und Sklavinnen und ich liebe Analplugs und Spielzeug. Eines meiner Lieblingsspielzeuge Analbälle. Diese großen schwarzen Kugeln dringen nacheinander in meinen ein, füllen mich auf und wenn ich anfange, sie herauszuschieben, möchte ich immer so viel . In diesem Moment ist alles in mir angespannt, meine Gefühle werden vor Vergnügen geschärft und ich komme, quetsche einen Ball nach dem anderen aus und spritze, spritze, mich und pisse mich. Dies ist so eine Freude und Erleichterung zugleich, echte Begeisterung. Und in solchen Momenten möchte ich immer, dass der hinter meinem Arsch und meiner Muschi ist, meinen Urin und Scheißstücke auffängt, weil es so angenehm ist, in den Mund zu scheißen und zu pissen
 Analspiele mit Entleeren sind so ein Vergnügen
Aktuelle Videos von MistressScat | www.scatten.com