Ich viel, manchmal sehr viel. Es Tage, an denen meine Toilettensklaven und Scheißesser mit einer solchen Flut von Scheiße nicht umgehen können. Ich habe an diesem Tag drei Scheiße gemacht. Zuerst kam halbharte Scheiße heraus und schloss meinen Arsch auf, dann habe ich ein paar weiche Scheiße geschissen, und das dritte Mal bin ich kaum zur Toilette gegangen, aber … ich hatte keine Zeit, mich hinzusetzen und habe überall auf der Toilette geschissen Schüssel. Schau wie er jetzt ist. Das war aber nicht genug. Am nächsten Tag, genau am Morgen, habe ich birnenförmige Scheiße geschissen, hier ist es, hart auf der einen Seite und cremig weich auf der anderen Seite. Du willst es beißen, ich weiß, dass du sabberst
Ich habe an diesem Tag drei Scheiße gemacht
Aktuelle Videos von MistressScat | www.scatten.com