Sie haben tagelang in der Toilettenschüssel gelegen. Ich kann sehen, dass du gelangweilt bist, aber ich werde dich aufheitern. Öffne deinen Mund, ich hatte ein wenig Verstopfung und jetzt musst du all die essen, die sich für zwei Tage in mir angesammelt hat. Öffne deinen Mund weiter, noch weiter. Meine große Scheiße verstopfte deinen Mund und Hals. Essen, kauen, schlucken, Spaß haben, ich denke das ist erst der Anfang und bald bin ich zurück, um wieder richtig in dich zu . Schläfst du? Öffne deine Augen! **** auf, ich habe dir Beilagen gebracht. Ich habe versprochen, zurückzukommen. Öffne schnell deinen Mund und schlucke ohne zu kauen, ich glaube ich habe . Mach dich bereit, öffne deine Kehle und schlucke nur, lass die Scheiße in dich gleiten. Ja, das ist es, Attaboy, du solltest immer bereit sein für Scheiße, fest oder flüssig und in jeder Menge. Ich habe dich heute gut gefüttert, aber entspanne dich nicht, mein Mann kommt abends von einer Geschäftsreise zurück
Latrine, sei jederzeit auf alles gefasst
Aktuelle Videos von MistressScat | www.scatten.com