Ich dachte, da meine Sklavin nicht einen Tag ohne leben kann, lass sie Scheiße unter meiner Kontrolle essen. Am Morgen wollte sie . Sie beginnt zu scheißen und ihre eigene Scheiße. Nun, wenn du fragst und willst, soll es so sein. Scheiße direkt in deine Unterhose, dann kannst du Scheiße daraus essen und mastur****en. Ich fühle einen Geruch von Scheiße in der Luft und ein brauner Fleck von Scheiße begann auf Unterhosen zu erscheinen und zu ****sen. Ja, mehr scheißen, je mehr du sauber hast und mit deiner Zunge leckst. Jetzt fang an zu lecken und zu essen, bis deine Unterhose wieder weiß ist. Mastur****en, Scheiße genießen, kleine Toilettenschlampe, guten Appetit. Schau dich an, wie es dir gefällt, was für eine Toilettenschlampe, pervers du geworden bist
 Scheiße in Höschen, isst Scheiße und mastur****t
Aktuelle Videos von MistressScat | www.scatten.com