Ich dachte, da meine Sklavin nicht einen Tag ohne leben , lass sie Scheiße unter meiner Kontrolle essen. Am Morgen wollte sie . Sie beginnt zu scheißen und isst ihre eigene Scheiße. Nun, wenn du fragst und willst, soll es so . Scheiße direkt in deine Unterhose, dann kannst du Scheiße daraus essen und mastur****en. Ich fühle einen Geruch von Scheiße in der Luft und ein brauner Fleck von Scheiße begann auf Unterhosen zu erscheinen und zu ****sen. Ja, mehr scheißen, je mehr du sauber hast und mit deiner Zunge leckst. fang an zu lecken und zu essen, bis deine Unterhose wieder weiß ist. Mastur****en, Scheiße genießen, kleine Toilettenschlampe, guten Appetit. Schau dich an, wie es dir gefällt, was für eine Toilettenschlampe, du geworden bist
 Scheiße in Höschen, isst Scheiße und mastur****t
Aktuelle Videos von MistressScat | www.scatten.com