Hier seht ihr in Split Screen, also gleichzeitig aus 2 Kamera-Ansichten, wie ich zusammen mit meiner dominaten -Freundin, einem devoten Teen-Girl, einen Sahne-Einlauf verpasse. Nachdem wir den Teen-Arsch mit Sprühsahne abgefüllt hatten, musste sich ein Kerl hinter ihren hocken. Dann furzte das Teen-Girl dem Kerl die Sahne aus ihrem Arsch in sein . Dabei kam auch Schokosahne aus ihrem Arsch, die der Kerl trotzdem schlucken musste. Außerdem musste er dann noch den -Arsch sauber lecken. Da der Kerl uns angeschrieben hatte das er alles schlucken würde was wir ihm befehlen würden, wenn er nur mit uns drehen dürfte, wollten wir das weiter prüfen. Also musste das Teen-Girl dem Kerl in sein Maul kotzen. Sie kotzte so viel das das Maul des Kerls mehrmals randvoll voll Teeny-Kotze war und diese musste er dann schlucken. Na würdest du das auch alles schlucken!?!
Devotes Teen-Girl, bekommt Sahne-Einlauf und furzt Schokosahne sowie kotzt einem Kerl, ins Maul!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com