Habe mich ja mit meiner versauten und süssen Belgischen Freundin, MissLolyX, am 24.März, in Belgien getroffen, um einen versauten User-GangBang durch zu führen ( die heißen, spritzigen und versauten Videos davon seht ihr bald)! Doch bevor die User zu unserem Sperma-GangBang kamen, haben wir versaute Lesbo Sauereien gemacht. Dabei pissten wir uns auch gegenseitig in unsere gierigen Münder. Hier in diesem Teil, pisste ich Loly in den . Sie schluckte dabei meinen geilen Sekt und leckte meine Pipi-Fotze sauber. Dem letzten Rest meiner geilen behielt sie im Mund und wir gaben uns dann geile Pisseküsse und machten versautes Pisse-Swapping. So das ich meine leckere Pisse auch zu schlucken bekam! Das alles seht ihr aus 2 unterschiedlichen Kame****rspektiven!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com