Hier habe ich mit meiner Freundin KarinaHH extreme Sauereien veranstaltet. Wir Beide stehen ja auf extremen und Sex. Dazu habe ich Karina einen Anal-Tunnel-Plug in ihren engen Arsch gestopft und dann musste ein User, Karina in den Arsch . Nachdem ihr Arsch mit der User-Pisse gefüllt war, habe ich den Anal-Tunnel-Plug aus ihrem Arsch gezogen und Karina musste ihre Rosette zukneifen. Habe dann eine Schüssel unter Karinas Arsch gehalten und sie liess dann die Pisse, aus ihrem Arsch, in die Schüssel laufen. Dann haben wir die Schüssel, mit der Anal-Pisse, ausgetrunken und dabei Pisse-Swapping betrieben. Und uns versaute Pisse-Küsse gegeben! Das ist das Full von der extremen , die mit 2 Kameras aufgenommen wurde, mit einem Zusammenschnitt von Beiden Kameras. Es gibt auch bald, jeweils einen Teil, nur aus der Sicht von Kamera 1 und einen aus der Sicht von Kamera 2.

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com