Hier habe ich mit meiner Freundin KarinaHH extreme Sauereien veranstaltet. Wir Beide stehen ja auf extremen und versauten Sex. Dazu habe ich einen Anal-Tunnel-Plug in ihren engen gestopft und dann musste ein User, Karina in den . Nachdem ihr mit der User-Pisse gefüllt war, habe ich den Anal-Tunnel-Plug aus ihrem gezogen und Karina musste ihre Rosette zukneifen. Habe dann eine Schüssel unter Karinas gehalten und sie liess dann die , aus ihrem , in die Schüssel laufen. Dann haben wir die Schüssel, mit der Anal-Pisse, ausgetrunken und dabei Pisse-Swapping betrieben. Und uns versaute Pisse-Küsse gegeben! Das ist das Movie von der extremen Session, die mit 2 Kameras aufgenommen wurde, mit einem Zusammenschnitt von Beiden Kameras. Es gibt auch bald, jeweils einen Teil, nur aus der Sicht von Kamera 1 und einen aus der Sicht von Kamera 2.

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com