Und der nächste Toilettensklave der mir als Lebendes-Klo dienen wollte und meine Scheiße frass sowie meine Pisse schluckte! Da der Sklave im Stau gestanden hatte und daher später kam,hatte ich mächtig druck im Arsch.Habe meine Göttliche Scheiße, trotzdem aufgehalten, bis der Sklave da war. Daher war meine Scheiße extrem hart, was der Sklave noch spüren sollte. Nachdem der Sklave bereit lag, setzte ich mich mit meinem Arschloch auf sein Maul. Dauerte nicht lange und ich kackte ihm eine fette, sich kringelnde, feste Kackwurst, in sein Maul. Danach befahl ich ihm meine Scheiße zu fressen. Da diese, wie gesagt, sehr hart war, dauerte es, bis er die erste Hälfte verspeist hatte. Damit er die andere Hälfte, meiner Scheiße, schneller fraß,hockte ich mich wieder über das Sklavenmaul und pisste ihm eine fette Ladung Pisse,in sein mit Scheiße gefülltest Maul.Die gesamten Zeit machte ich mich über ihn lustig und erniedrigte ihn!Das seht ihr aus 3 Kamera-Einstellung!Dabei auch geile Nahaufnahmen!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com