Ich habe mich ja mit meiner süssen und jungen Teeny-Freundin, Analstute20 getroffen. Nachdem wir ja schon einige Sauereien veranstaltet hatten (siehe die versauten Videos von uns), musste die kleine nochmal . Darum forderte ich sie auf mir im stehen in mein Schleckermaul zu pissen! Also stellte sie sich mit ihrem leckeren Teeny-Fötzchen über mein und pisste mir extrem in mein . Ich schluckte den leckeren Teeny-Saft runter und ich behielt den letzten Rest aber in meinem Mund. Mit der Restlichen Teeny-Pisse küssten wir Beide uns und machten geilen Pisse-Tausch von Mund zu Mund. So das die kleine auch etwas von ihrer leckeren Teeny-Pisse konnte. Zum Schluß habe ich das Teeny-Fötzchen noch sauber geleckt! Weitere heiße und geile Videos von uns Beiden, folgen bald. Im Neuen Jahr machen wir auch zusammen geile Dreiloch-Userdrehs und Userficks! Also melde dich bei uns wenn du dabei sein möchtest!
Los, piss mir ins Maul! Ich will Teeny-Pisse schlucken!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com