Ich habe mich ja mit meiner süssen und jungen Teeny-Freundin, Analstute20 getroffen. Nachdem wir ja schon einige Sauereien veranstaltet hatten (siehe die versauten Videos von uns), musste die kleine nochmal pissen. Darum forderte ich sie auf mir im stehen in mein Schleckermaul zu pissen! stellte sie mit leckeren Teeny-Fötzchen mein Maul und pisste mir extrem in mein Maul. Ich schluckte den leckeren Teeny-Saft runter und ich behielt den letzten Rest aber in meinem Mund. Mit der Restlichen Teeny-Pisse küssten wir Beide uns und machten geilen Pisse-Tausch von Mund zu Mund. So das die kleine auch etwas von ihrer leckeren Teeny-Pisse schlucken konnte. Zum Schluß habe ich das Teeny-Fötzchen noch sauber geleckt! Weitere heiße und geile Videos von uns Beiden, folgen bald. Im Neuen Jahr machen wir auch zusammen geile Dreiloch-Userdrehs und Userficks! Also melde dich bei uns wenn du dabei sein möchtest!
Los, piss mir ins Maul! Ich will Teeny-Pisse schlucken!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com