Hier ich den nächsten Toilettensklaven zu besuch, der mir als lebende Toilette dienen wollte. Natürlich prüfe ich erstmal alle neuen Sklaven, ob sie dafür geeignet sind und sie alles schlucken sowie fressen. Nachdem der neue Sklave da war befahl ich ihm sich auf den Boden zu legen und sein Maul auf zu machen, da ich scheißen musste. Ich hockte mich dann mit meinem Arsch über sein Maul und scheißte ihm eine große weiche Kackwurst in sein Toilettenmaul. Danach dreht ich mich um und ihm in sein mit Scheiße gefülltes Maul. Dann befahl ich dem Sklaven meine Scheiße und pisse zu schlucken, was er dann auch tat. Meine Göttliche Scheiße und Pisse sind ja auch der für jeden Toilettensklaven. Das alles seht ihr „gleichzeitig“ aus 3 Kameraansichten! Na möchtest du der nächste Sklave sein der unter meinem geilen Arschloch liegt und meine Göttliche Scheiße und pIsse schlucken möchte. Dann melde dich bei mir!
Maul auf, ich muss scheißen!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com