Ein neuer Toilettensklave hatte den Wunsch, meinen Arsch anzubeten und meine Scheiße essen zu dürfen. Aber ist er meines Arschlochs auch würdig, oder nur für das was aus meinem Arsch kommt, sprich für meine Göttliche Scheiße! Ich sagte dem Sklaven, wenn er alle meine Scheiße isst, wäre er es wert, meinen Arsch an beten zu dürfen. Deshalb musste er sich unter meinen Toilettenstuhl legen und er konnte meinen geilen Arsch und Arschloch sehen! Ich befahl ihm sein Maul weit auf zu reissen und dann scheißte ich ihm einen riesigen weichen Kackhaufen in sein Maul! Ich war extra 3 Tage nicht kacken, damit er eine große Portion von meiner Scheiße zu fressen bekam. Natürlich pisste ich ihm auch in sein Maul, damit er meine Scheiße besser schlucken konnte. Der Sklave schluckte und frass dann wirklich meine gesamte Scheiße! Wenn du auch meinen geilen Arsch anbeten und meine Scheiße fressen möchtest dann melde bei mir!
Meine Scheiße ist dein Frühstück! Ein weiterer Meal on Heels Scat and Toilet Slavery Clip!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com