Hier seht ihr den 2. , von zwei Teilen, aus dem Full-Movie Next Slave-Meal on ! und den Sklaven!: Ich habe einen User eingeladen, der mir als alles schluckender dienen möchte. Also teste ich erstmal ob er dafür in Frage kommt und er wirklich alles schluckt! Nachdem der nackt auf dem Boden lag, hockte ich mich in Doggystyle Position, mit meiner beringten Fotze und meinem geilen Arschloch, über sein Maul! Zuerst pisste ich dem in sein und er schluckte gierig meine geile Pisse. Danach kackte ich dem Sklaven eine große Scheißwurst in sein Maul! Der Sklave musste dann meine Scheiße fressen und dabei seinen Schwanz wichsen. Während der Sklave meine Scheiße frass erniedrigtre ich ihn verbal und fütterte ihn mit der Scheiße, die nicht in sein Maul gelandet war. Nachdem der Sklave meine gesamte Scheiße geschluckt hatte spritzte er extrem ab. Meine Scheiße scheint der Sau wohl geschmeckt zu haben und darum darf er mir dienen! Na möchtest du mir auch dienen? Die geilen Piss- und Scheiß- Szenen in das Maul, seht ihr aus 3 Kame****rspektiven!
Next Slave-Meal on Heels! Scheiße und Pisse für den Sklaven! Teil 2
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com