Hier hatte meine Freundin Dirty-Tina und ich uns einen Fan eingeladen der uns mal Live erleben wollte. Als wir also zu zweit vor seinen hockten, um diesen geil zu blasen, pisste dieser plötzlich los und in unsere weit aufgerissen Münder. Wir schluckten also seine und machten dabei auch geiles Piss-Swapping! Danch musste ich seinen Schwanz blasen und dann seinen Schwanz im Deepthroat befriedigen. Dauerte nicht lange und der Kerl uns eine Megaladung in unsere Gesichter und Maulfotzen. Dabei er uns auch in unsere Augen. Tina und ich gaben uns dann geile Spermaküsse. Plötzlich musste der Typ nochmals und er pisste uns einfach unsere Gesichter, dominant, !
OMG! Fieser Kerl spritzte uns unsere Gesichter voll und pisste diese anschließend sauber!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com