Hier habe ich zusammen mit LadyKinkyCat und Contessa-Calucci einen neunen getestet und mit sowie abgefüllt. Das war so Scheiße die wir 3 dem Sklaven in sein kackten das er an seine Grenzen kam. Aber seht selbst was für Große Portion wir ihm in sein Maul kackten und wieviel Pisse er auch noch schlucken . Nachdem der 2 Drittel der Scheiße gefressen hatte und ich ihn dabei auch mit unserer Scheiße gefüttert hatte, konnte er nicht mehr. Also habe ich ihm die letzte übrig gebliebene Scheißwurst von uns, in den Hintern gesteckt und wir haben ihn so noch mehr gedemütigt! Nichts für Sch****e Nerven dieser Extreme und Perverse FemDom und Toilet Slavery !
Praying Mantis! 3 Herrinnen scheißen und pissen einen Sklaven, ohne Gnade, in das Maul! Kamera 2, Teil 2
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com