Hier hatte ich den nächsten Toilettensklaven zu besuch. Ich war extra 3 Tage lang scheißen, damit er auch eine ordentliche Portion, meiner göttlichen Scheiße, zu fressen bekam.Ich habe mich im Doggystyle mit meinem Arschloch über sein Maul gehockt und ihm erstmal in sein Maul und Gesicht gefurzt. Hört meine geilen stinkenden Furze die ich ihm verpasste. Dann kackte ich ihm eine Mörder-Scheißwurst in sein Maul. Danach drehte ich mich um und pisste ihm noch eine ******ige Ladung Pisse in sein, mit Scheiße, gefülltes Maul. Mein Scheißhaufen war so groß das der Sklave probleme hatte die komplett zu verspeisen und ein Teil auf dem Boden landete. Und weil es solange dauerte mußte der Sklave sich umdrehen und ich drückte seinen Kopf, mit meinen Fuß, an dem ich HighHeels trug, mit seinem Gesicht in die Scheiße und Pisse Jauche auf dem Boden. So das er weiter fressen mußte um nicht zu *********. Die geilen Szenen seht ihr aus 3 Kame****rspektiven! Slaves wanted!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com