Hier haben meine Freundin Contessa Calucci und ich, gleichzeitig, 2 ins Maul gekackt und , als diese unter unseren Toilettenstühlen lagen. Waren 2 schöne Scheißwürste die die Sklaven da in ihre Sklavenmünder bekamen. Da beide Probleme hatten, unsere groißen göttlichen Scheißwürste, komplett ztu fressen, obwohl wir sie dabei auch fütterten! Und einer der Sklaven beim fressen, heftig würgte, kamen wir auf eine perverse Idee! Beide mußten ihre Schwänze mit unsere Scheiße einreiben und wichsen. Dann mußte einer der Sklaven, den mit Scheiße, eingerieben , des anderen Sklaven, sauber blasen! Nachdem er den sauber geblasen hatte mußte er seine Finger und meine Finger, sauber lutschen und die Scheiße von den Fingern schlecken. Erst wollte der nicht, aber die Flausen haben wir ihm schnell ausgetrieben. Das alles seht ihr aus 3 Kame****rspektiven, mit Nahaufnahmen und aus der Totalen.

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com