Hier haben meine Teeny- und ich einen weiteren Toiletten-Sklaven fertig gemacht. Zuerst habe ich dem Sklaven einen riesen Scheißhaufen in sein Maul gekackt sowie oben drauf gepisst und meine Teeny-Zofe hat dann zwie mal einen Durchfallschiss, oben auf meinen Scheißhaufen, dem Sklaven ins Maul gekackt. Dann haben wir den Sklaven mit unseren göttlichen Scheißhaufen gefüttert und ihn mit unserer eingerieben. Der Sklave hatte ganz schön was zu schlucken! Aber zum war unsere Scheiße sehr weich so das der Sklave beim fressen nicht viel kauen mußte. Das alle seht ihr aus 3 Perspektiven mit Nahaufnahemn unserer Scheißenden Rosetten sowei in der Totalen. Dieses Video ist wieder einzigartig und mega geil und ein muß für jeden Liebhaber von Toilet-Slavery Videos. Seht es Euch an und ihr wisst was ich meine. Wer das auch mal mit uns erleben möchte kann sich gerné bei uns melden!

Aktuelle Videos von RosellaExtrem auf www.scatten.com