Hier hatte sich ein Toilttensklave bei mir beworben. Den habe ich erstmal getestet, ob er würdig ist mir zu dienen! Zuerst habe ich dem in sein gepisst und er musste meine Pisse schlucken. Danach musste er mir Milch in meinen pumpen. Nachdem mein Darm mit Milch abgefüllt war, musste der sich mit seinem Maul hinter mein Arschloch hocken. Dann habe ich ihm den Milcheinlauf aus meinem Arsch in sein Maul gefurzt. Den Einlauf musste er schlucken. Meine , servierte ich dem Sklaven auf einen Teller und er musste dann meine Scheisse fressen. Dann nahm ich ein Glas und spuckte in dieses! Dann musste der Sklave seinen Schwanz in mein Maul stoßen. Ich machte dann einen Deepthroat, bis ich kotzen musste und ließ meine Kotze, in das Glas laufen. Dabei spritzte der Sklave auch in das Glas. Diesen Cocktail musste er dann komplett austrinken!
Toiletten-Sklaven-Ausbildung Extrem! Scheiße, Pisse, Kotze, Einlauf, Spucke und Sperma für ein Sklavenmaul!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com