Ich hatte mich ja mit der Süssen Jana-Schwarz getroffen und weil wir geil waren, haben wir uns einen , zum rumsauen, eingeladen. Da Jana und ich dringend mussten und es super Wetter war, pissten wir uns gegenseitig in unsere Schleckermäulchen, auf dem Balkon! Zuerst pisste ich Jana in den Mund und sie schluckte gierig meinen Sekt. Wir küssten uns dann und machten geiles Piss-Swapping. Plötzlich musste der auch pissen und er pisste uns Beiden in unsere Münder. Auch die schluckten wir gierig runter und auch hier machten wir geiles Pisse-Swapping. Danach pisste mir Jana, mit Mega-Pissestrahl in meinen Mund. Ihre leckere Pisse schluckte ich ebenfalls gierig herunter und auch hier küssten wir uns danach, mit geilem Pisse-Swapping!
Versaute Dreier-Piss-Orgie, mit Jana-Schwarz und einem User!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com