Zu dem geilen User-Drehtag von meiner Freundin Holly und mir, vom 24.10, kam auch dieser User, der ein große Fan von mir ist! Da wir Beide pissen mussten und der User auf Pisse-Spiele steht, pisste er mir zuerst in mein Maul! Natürlich habe ich seine geile, gelbe und würzige Pisse restlos geschluckt! Danach blies ich, mit einem geilen Gagging-Deepthroat, seinen Schwanz . Aber auch ich musste mal dringend pissen. Also stellte ich mich, mit meiner beringten Fotze, über den User und pisste ihn voll sowie in sein Maul. Danach leckte er mir meine Fotze sauber und das so intensiv, das ich dabei einen Orgasmus bekam und ihm in sein Maul squirtete! Später haben wir auch noch geil gefickt, doch das seht ihr in einem weiteren Video, von diesem Drehtag! Unser nächster User-Drehtag, ist am 20.November in Menden! Also wenn du uns Liver erleben möchtest, dann melde dich bei mir!
Versaute Natursekt-Spiele, Gagging-Deepthroats und Muschi lecken! Extremes User-Treffen!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com