Hier habe ich mit meiner Süssen Teeny-Freundin Harley-24 zusammen ins gekackt und gepisst! Dabei war es für meine Freundin Harley das erste mal das sie jemanden ins kackte. Wir Beide haben den schön mit unseren Köstlichkeiten, nacheinander abgefüllt. Da vieles von unsere und auf dem Boden gelandet war, musste der alles vom Boden aufschlürfen und fressen. Und als dieser, zu langsam, unsere Scheiße frass, haben wir ihm den Hintern versohlt, damit er schneller unsere gesamte Scheiße frass! Das alles seht ihr wieder aus 3 Kame****rspektiven! Harley und ich werden jetzt öfters geile Toilet-Slavery und KV-Videos zusammen drehen. Weitere Sklaven können sich gerne dafür bei uns melden!
Welt-Premiere! Harley scheisst einem Sklaven, das erste, mal ins Maul!
Aktuelle Videos von RosellaExtrem | www.scatten.com