Hallo meine lieben und Fans. Heute habe ich ein Video für dich in meinem Netzhöschen gemacht. Ich räumte das Zimmer auf und wischte den Staub von meiner großen, schönen Blume ab. Ich trug rote Shorts und ein schlichtes T-Shirt. Ich hatte das Gefühl, mein Magen brodelte und erkannte, dass ich heute flüssigen Kot haben werde. Ich kenne Körper und meinen Körper, ich habe gestern bestimmte Lebensmittel gegessen und ich hatte das Gefühl, dass heute flüssige sein würde. Ich zog mich aus und blieb nur in meinem Höschen. Sie setzte sich auf einen Stuhl und drehte ihren zur Kamera. Ich ließ die Scheiße direkt in mein Höschen, die Scheiße war flüssig und lief durch das Höschen auf dem Boden, ich pinkelte auch und Urin lief auch auf den Boden. Mein Höschen wurde schmutzig und stank)
Flüssige Scheiße im Netzhöschen
Aktuelle Videos von VipmodelNata | www.scatten.com