Guten Morgen meine lieben Fans, Freunde und Gäste. Meine Morgentoilette war heute etwas anders. Ich ging in den Toilettenraum, sauer auf die Toilette. Der Urin wurde in einem starken Strom ausgegossen und man sieht und hört alles. Dann gingen meine Beine zur Toilette, die ist offen und der Anus ist . Es war leicht zu , der Poop wollte nicht raus, ich musste hart drücken und meine Anusmuskeln belasten. Am Ende passierte es mit meiner Hilfe und dicker Kot kam aus mir heraus. Und dann sah ich, dass sie hart und groß waren. Ja, das ist mein Essen, ich muss etwas Flüssiges konsumieren, dachte ich in diesem Moment. Dann habe ich meinen mit Papier abgewischt, natürlich habe ich dir das alles gezeigt und bin duschen gegangen. Du wirst mich auch duschen sehen.
 Großer Mist und Dusche am Morgen
Aktuelle Videos von VipmodelNata | www.scatten.com