Hallo meine lieben Fans. Ich habe dieses Video gedreht, als ich in meine Jeans gekackt habe. Ich werde gleich sagen, dass es das extremste Schießen aller Zeiten war. Ich war alleine zu Hause und habe wie immer ein Video für dich gedreht. Ich liebe es, dies in meiner Freizeit zu tun. Und das mache ich immer, wenn ich alleine zu Hause bin. Ich posierte in Jeans, zeigte meinen dreckigen und war froh, dass ich wieder bei dir sein konnte. Aber das Unerwartete passierte, jemand kam ohne Vorwarnung nach Hause und ich musste die Dreharbeiten hastig beenden. Die Türen wurden mit einem Schlüssel geöffnet und ich konnte kaum ins Badezimmer fliehen. Aber ich denke, dass dir dieses Video immer noch gefallen wird.) Viel Spaß beim Anschauen!
Ich wurde fast heiß erwischt
Aktuelle Videos von VipmodelNata | www.scatten.com