Hallo meine Freunde und Gäste. Ich bin wieder bei dir und heute habe ich meine Morgentoilette für dich gemietet. Sie warten auf mein neues Video, wie ich morgens auf der bin und was ich als nächstes mache. Ich zog mein Höschen aus und stand über dem Badezimmer, ich pisste zuerst ins Badezimmer, es war und es gab viel Urin, also gab es viel Druck und einen Brunnen mit Sya, der ins Badezimmer verschüttet wurde. Dann stand ich über der Toilette und leerte mich. Die war heute ein bisschen weich und dünn und ich war unglaublich glücklich darüber, weil ich ruhig und mühelos auf die Toilette gehen kann. Manchmal habe ich Probleme damit und ich trinke Abführmittel, aber nicht heute, nicht heute. Heute ist alles gut für mich gelaufen. Ich gab meine ganze auf die Toilette, zeigte dir das Ergebnis, dass die Scheiße in der Toilette ist und spülte sie ab. Dann habe ich meinen gewaschen und du wirst das alles auf dem Video sehen. Ich habe nichts vor dir versteckt und alles vor der Kamera gemacht.) Dann habe ich meinen Arsch mit einem Handtuch abgewischt und mir mein sauberes Höschen angezogen. Das war’s, ein neuer Tag hat begonnen und ich bin bereit dafür! Komm öfter zu mir und wir werden Zeit miteinander verbringen, weil du gerne in der Nähe bist und dir vorstellst, dass du mit mir im selben Raum bist und bereit bist, meine Toilette statt der Toilette zu sein! Ich warte immer auf dich und bin bereit, Zeit mit dir zu verbringen, mein lieber Freund! Viel Spaß beim Anschauen! Mit Liebe Tatiana!
Morgen Kacke in der Toilette
Aktuelle Videos von VipmodelNata | www.scatten.com