Hallo Freunde. Heute habe ich wieder für dich ein Video gedreht, wie ich morgens auf der Toilette kacke. Ich ging ins Badezimmer, putzte mir die Zähne und setzte mich dann auf die Toilette. Ich habe meinen Arsch aufgerichtet, ich pisse und wenn ich scheiße. Ich schrieb und hob meinen Arsch, damit Sie Urinstrahl die Toilette hinunterlaufen sehen. Dann hob ich meinen Hintern auf die gleiche Weise, als die Scheiße aus meinem Anus kam. Die Scheiße war wie an meinem Morgen fest und kam in kleinen Stücken heraus. Ich zeigte meinen schmutzigen Anus, wie ein bisschen Scheiße im Anus blieb und zeigte dir auch, wie ich meinen Arsch mit Papier abwische. Dann wirst du sehen, wie ich die Scheiße in die Toilette spüle und wie ich die Toilette mit einer Bürste reinige
Noch ein Morgen auf der Toilette
Aktuelle Videos von VipmodelNata | www.scatten.com