Hallo meine lieben Freunde. Heute habe ich ein Video von Poop für dich gemacht. Ich habe mich im Voraus gezielt auf dieses Video vorbereitet.) Ich wollte Poop diversifizieren, aber wie ist das möglich? Natürlich nur mit ungewöhnlichen Produkten. Am Tag bevor ich viele Nüsse gegessen habe, wollte ich wirklich ein wenig die Struktur meiner Scheiße ändern, und ich denke, ich habe es getan. Heute morgen habe ich dieses Video gemacht. Ich zog mein Lieblingshöschen an und posierte vor der Kamera. Dann pisste ich in mein Höschen und lief auf den Boden. Dann goss ich Kacke in mein Höschen. Ich habe Scheiße auf meinen Arsch geschmiert, dir meinen dreckigen Arsch gezeigt und wie ich Scheiße auf meinen Arsch und mein Höschen schmiere. Es scheint mir, dass ich sehr gut darin war, die Struktur meiner Scheiße zu verändern, und es stellte sich als ungewöhnlich, elastisch und mit kleinen Nussstücken heraus. Der Körper konnte dieses Produkt nicht vollständig auflösen und gab die Überreste am Morgen in mein Höschen. Ich liebe es zu experimen****en und werde neue Videos mit einem neuen Aussehen meiner Scheiße machen. Ich hoffe, dass Sie dies zu schätzen wissen und immer wieder in meinen Laden kommen. Dann kann ich verschiedene exotische Lebensmittel kaufen, bevor ich mich auf ein weiteres experimentelles Video vorbereite!
Nussscheiße im Höschen
Aktuelle Videos von VipmodelNata | www.scatten.com