In diesem Video, ******, und . Wir entschieden uns, ****** als Toilette zu benutzen. Wir legten ihre Brüste frei und legten sie auf den Küchentisch. Dann scheiß Llite wiederum in den Mund. war die erste, ****** öffnete den Mund weit und kackte in den Mund. Aber es gab viel , natürlich passte nicht alles in den Mund und die , die draußen blieb, und ich aßen auch kleine Portionen. Wir haben warme Scheiße geleckt, in kleinen Portionen abgebissen, gekaut und Scheiße geschluckt. Als wir Olgas ganze Scheiße gegessen haben, habe ich auch in ******s Mund geschissen und und ich setzten unser Essen fort. Wir haben wieder in kleinen Portionen von Yana schon Scheiße gegessen. So genossen wir sowohl die warme Scheiße als auch ihren Geruch und konnten uns küssen. Also haben wir alles gegessen. Yana leckte sogar die Scheiße von ******s Gesicht mit ihrer Zunge.
******-Toilette für Olga und Yana
Aktuelle Videos von VipmodelNata | www.scatten.com