Hallo, meine Fans, ich habe beschlossen, die Badewanne tatsächlich zu waschen. Sie zog sich weiße Leggings an, bewaffnete sich mit Waschmittel und begann das Bad zu waschen. Die Leggings war so eng um meinen großen Arsch und meine Muschi, dass ich anfing, von selbst angemacht zu . Krebskrank vor der Kamera gebückt, verstehe ich, dass ich scheißen will, habe mich fertig gemacht, die Brötchen abgeseiht und dann entspannt, aber ich dachte nicht einmal, dass ich Durchfall habe. Und das warme, flüssige Deromo breitete sich über meine Beine aus. Oh verdammter Duft, stell dir vor, wie toll er riecht. Nachdem ich in Leggings geschissen hatte, beschloss ich, mich auf den Boden zu setzen und diese stinkende Scheiße mehr auf meinen dicken Arsch zu schmieren. Aber sobald ich mich hingesetzt hatte, fing ich auch an zu schreiben. Ich rieb meinen Arsch auf dem Boden, dann drehte ich meinen Arsch zur Kamera, damit du diesen braunen Scheißfleck auf meiner weißen Leggings sehen konntest. Nach einer Weile fing ich wieder an mit Durchfall zu scheißen. Flüssige Scheiße floss gerade aus meinem Anus. Aber das ist noch nicht alles, nachdem ich fast die ganze Scheiße in meiner Leggings verschmiert und dir gezeigt habe. Ich beschloss, meinen dicken Arsch zu entblößen, um dir zu zeigen, wie dreckig sie ist, ich fange wieder an, vor Durchfall zu scheißen. Bitch, ich selbst bin ein Dreckskerl von diesem Geruch, stell dir vor, du stehst neben mir und schmierst dich so mit meiner flüssigen Scheiße ein. Wenn du immer mit meiner Scheiße zusammen sein willst, dann kaufe meine Videos und ich werde noch mehr solcher Videos für dich drehen. Liebe meinen Durchfall und meine verschmierte Scheiße.
 Weiße Leggings ganz in der Scheiße
Aktuelle Videos von VipmodelNata | www.scatten.com